Direkt zum Inhalt
  • GRATIS Verzending in EU!
  • 30-DAGEN Retourneren! Pay With!

Stellenangebote

Unsere offenen Stellen:

AirtrackSpecialist ist ein schnell wachsendes Unternehmen. Deshalb suchen wir motivierte Menschen, die uns bei unserer Arbeit helfen, das Unternehmen noch besser wachsen zu lassen! Sind Sie die richtige Person, um das AirtrackSpecialist-Team zu verstärken? Dann mailen Sie an info@airtrackspecialist.nl und wir kontaktieren Sie innerhalb von 48 Stunden!

Kundendienstmitarbeiter (40 Stunden pro Woche)

Bei AirtrackSpecialist kümmern wir uns um unsere Kunden, deshalb ist uns der Kundenservice so wichtig. Macht es Ihnen Spaß, anderen Menschen zu helfen? Brauchen Sie abwechslungsreiche Tage, an denen jeder Moment anders ist? Dann ist dieser Job genau das Richtige für Sie! Du hilfst Menschen, indem du ihre Fragen über unseren Chat, E-Mail, Social Media und Telefon beantwortest. Du bist freundlich zu den Kunden und hilfst ihnen bei allen Fragen, damit sie den Service bekommen, den sie verdienen!

Grafikdesigner/Social Media Manager (24 Stunden pro Woche)

Als Grafikdesigner bei AirtrackSpecialist ist es Ihre Aufgabe, sich um alle visuellen Aspekte innerhalb unseres Unternehmens zu kümmern. Sie sind das Gehirn hinter den Anzeigen, Videos, Produktfotos und allen grafischen Videos/Fotos auf unseren sozialen Medien.

Texter / Texterin (8 - 12 Stunden pro Woche)

Als Werbetexter ist es Ihre Aufgabe, für gut konvertierende Werbetexte zu sorgen. Sie erstellen übersichtliche Produktbeschreibungen und sorgen dafür, dass die Texte auf unserer Website die Geschichte von AitrackSpecialist richtig erzählen. Erfahrung ist ein Muss!

Ist Ihr Traumjob nicht dabei? Keine Sorge, es sind regelmäßig neue Stellen zu besetzen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

DE
German

Skip to content
  • FREE Shipping in EU!
  • 30-DAY RETURNS! Pay With!

Vacancies

Our vacancies:

AirtrackSpecialist is a fast growing company. That is why we are looking for motivated staff who can help us in our work to grow the company even better! Are you the right person to join the AirtrackSpecialist team? Mail to info@airtrackspecialist.nl and we will contact you within 48 hours!

Customer service representative (40 hours per week)
At AirtrackSpecialist we care about our customers and that is why we think customer service is very important. Do you enjoy helping other people? Do you need varied days in which every moment is different? Then this vacancy is for you! You help people by answering their questions via our chat, mail, social media and by telephone. You are friendly to the customers and help them with all their questions so that they get the service they deserve!

Graphic designer/Social media management (24 hours a week)
As a graphic designer at AirtrackSpecialist, it is your job to take care of all visual aspects within our company. You are the brain behind the advertisements, videos, product photos and all graphic videos/photos on our social media.

Copywriter / Copywriter (8 - 12 hours per week)
As a copywriter, it is your job to ensure good conversion of ad texts. You make clear product descriptions and ensure that the texts on our website convey the AitrackSpecialist story correctly. Experience is a must here! 

Is your dream job not listed? Don't worry, new vacancies become available regularly!

Newsletter

EN
English