Direkt zum Inhalt
  • GRATIS Verzending in EU!
  • 30-DAGEN Retourneren! Pay With!

Datenschutzerklärung

Datenschutzrichtlinie Airtrack Specialist

Version 0.1
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 28-3-2020

Wir sind uns bewusst, dass Sie Ihr Vertrauen in uns setzen. Wir sehen es als unsere Verantwortung an, Ihre Privatsphäre zu schützen. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Informationen wir sammeln, wenn Sie unsere Website nutzen, warum wir sie sammeln und wie wir sie verwenden, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Auf diese Weise werden Sie genau verstehen, wie wir arbeiten.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Dienste von Airtrack Specialist. Sie sollten sich bewusst sein, dass Airtrack Specialist nicht für die Datenschutzrichtlinien anderer Websites und Quellen verantwortlich ist. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Airtrack Specialist respektiert die Privatsphäre aller Nutzer seiner Website und stellt sicher, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten vertraulich behandelt werden.

Unsere Verwendung der gesammelten Daten

Nutzung unserer Dienste
Wenn Sie sich für einen unserer Dienste registrieren, bitten wir Sie um die Angabe persönlicher Informationen. Diese Daten werden zur Durchführung des Dienstes verwendet. Die Daten werden auf den eigenen sicheren Servern von Airtrack Specialist oder denen eines Dritten gespeichert. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen uns vorliegenden personenbezogenen Daten findet nicht statt.

Kommunikation
Wenn Sie E-Mails oder andere Nachrichten an uns senden, kann es sein, dass wir diese speichern. Manchmal werden wir Sie nach persönlichen Informationen fragen, die für die jeweilige Situation relevant sind. Dies ermöglicht es uns, Ihre Fragen zu bearbeiten und Ihre Wünsche zu beantworten. Die Daten werden auf den eigenen sicheren Servern von Airtrack Specialist oder denen eines Dritten gespeichert. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen uns vorliegenden personenbezogenen Daten findet nicht statt.

Cookies
Wir sammeln Daten zu Forschungszwecken, um ein besseres Verständnis für unsere Kunden zu erhalten, damit wir unsere Dienstleistungen entsprechend anpassen können.

Diese Website verwendet sog. "Cookies" (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden), die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website können auf den eigenen sicheren Servern von Airtrack Specialist oder denen eines Dritten gespeichert werden. Wir verwenden diese Informationen, um zu verfolgen, wie Sie die Website nutzen, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Zwecke
Wir sammeln oder verwenden keine Informationen für andere als die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke, es sei denn, wir haben Ihre vorherige Zustimmung eingeholt.

Dritte
Die Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben, mit Ausnahme von Webanwendungen, die wir für unseren Shop nutzen. Dazu gehört auch das WebwinkelKeur-Bewertungssystem. Diese Informationen werden nur für den Zweck der Anwendung verwendet und nicht weitergegeben. Außerdem werden in einigen Fällen die Informationen intern weitergegeben. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu wahren.

Änderungen
Diese Datenschutzerklärung ist auf die Nutzung und die Möglichkeiten auf dieser Seite zugeschnitten. Anpassungen und/oder Änderungen an dieser Seite können zu Änderungen dieser Datenschutzerklärung führen. Es ist daher ratsam, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu lesen.

Wahlmöglichkeiten für persönliche Daten
Wir bieten allen Besuchern die Möglichkeit, alle persönlichen Daten, die uns derzeit zur Verfügung gestellt werden, einzusehen, zu ändern oder zu löschen.

Anpassen/Abbestellen des Newsletters
Am Ende jedes Mailings finden Sie die Möglichkeit, Ihre Daten anzupassen oder sich abzumelden.

Ändern/Abmelden der Kommunikation
Wenn Sie Ihre Daten ändern oder sich aus unseren Dateien entfernen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Siehe Kontaktangaben unten.

Deaktivieren von Cookies
Die meisten Browser sind anfangs so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren, aber Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er alle Cookies ablehnt oder anzeigt, wenn ein Cookie gesendet wird. Einige Funktionen und Dienste auf unserer und anderen Websites funktionieren jedoch möglicherweise nicht korrekt, wenn Cookies in Ihrem Browser deaktiviert sind.

Fragen und Feedback

Wir überprüfen regelmäßig, ob wir diese Datenschutzrichtlinie einhalten. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte:

M.T Online Services
info@airtrackspecialist.nl

Abonnieren Sie unseren Newsletter

DE
German

Skip to content
  • FREE Shipping in EU!
  • 30-DAY RETURNS! Pay With!

Privacy Policy

Privacy Policy Airtrack Specialist

Version 0.1
This page was last modified on 28-3-2020

We are aware that you place your trust in us. We therefore see it as our responsibility to protect your privacy. On this page we will let you know what data we collect when you use our website, why we collect this data and how we use it to improve your user experience. This way you understand exactly how we work.

This privacy policy applies to the services of Airtrack Specialist. You should be aware that Airtrack Specialist is not responsible for the privacy policies of other sites and sources. By using this website you indicate that you accept the privacy policy.

Airtrack Specialist respects the privacy of all users of its site and ensures that the personal information you provide is treated confidentially.

Our use of collected data

Use of our services
When you sign up for one of our services, we ask you to provide personal information. This data is used to be able to perform the service. The data is stored on Airtrack Specialist's own secure servers or those of a third party. We will not combine this information with any other personal information we have.

Communication
When you send e-mail or other messages to us, we may keep those messages. Sometimes we ask you for your personal information that is relevant to the situation in question. This makes it possible to process your questions and answer your requests. The data is stored on Airtrack Specialist's own secure servers or those of a third party. We will not combine this information with any other personal information we have.

Cookies
We collect data for research in order to gain a better understanding of our customers, so that we can tailor our services accordingly.

This website uses "cookies" (small text files placed on your computer) to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website can be transferred to Airtrack Specialist's own secure servers or those of a third party. We use this information to keep track of how you use the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage.

Purposes
We do not collect or use information for purposes other than those described in this privacy policy unless we have obtained your consent in advance. 

Third parties
The information is not shared with third parties, with the exception of web applications that we use for our web store. This includes the WebwinkelKeur assessment system. This data will only be used for the purpose of the relevant application and will not be distributed further. Furthermore, in some cases the information may be shared internally. Our employees are obliged to respect the confidentiality of your data.

Changes
This privacy statement is tailored to the use of and the possibilities on this site. Any adjustments and/or changes to this site may lead to changes to this privacy statement. It is therefore advisable to regularly consult this privacy statement.

Choices for personal information

We offer all visitors the opportunity to view, change, or delete all personal information that is currently provided to us.

Change/unsubscribe from newsletter service

At the bottom of every mailing you will find the option to change your details or to unsubscribe.

Adjust/unsubscribe communication
If you want to adjust your data or want to remove yourself from our files, you can contact us. See contact details below.

Disabling cookies
Most browsers are set to accept cookies by default, but you can reset your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, some features and services, on our and other websites, may not function properly if cookies are disabled in your browser.

Questions and feedback
We regularly check whether we comply with this privacy policy. If you have any questions about this privacy policy, please contact us:

MT Online Services
info@airtrackspecialist.nl

Newsletter

EN
English